Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/steinejanna

Gratis bloggen bei
myblog.de





Born to be wild

Ich habe mich entschieden: Ich werde die Motorräder meines Vaters nicht verkaufen, ich werde sie behalten und den Motorradführerschein machen. Habe mich dazu schon ausführlich im Netz und in Foren schlaugemacht. Ich denke, das ist die beste Lösung - so habe ich meinen Vater auch irgendwie immer ein Stück bei mir, egal, wohin ich fahre. Ein guter Freund von mir, der Ulf, der ist auch begeisterter Biker und hat mich jetzt ein paar Mal mitgenommen - das hat mich überzeugt. Es hat so wahnsinnig viel Spaß gemacht: die frische Luft, der Fahrtwind, das Adrenalin, das Freisein ... Einfach toll! Im Sommer möchte ich mit Ulf ein paar kleine Touren machen, habe da auf www.motothek.de ein paar tolle Routen und Tourbeispiele gefunden, aber Ulf kennt sich ja auch bestens aus. Ich freu mich so, das wird toll.

Bis zum Sommer muss ich deshalb jetzt auch erstmal meinen Führerschein machen. Das kostet natürlich ganz schön viel Geld. Aber ich habe von meinem Vater auch etwas Geld geerbt, und ich denke, das ist eine gute Zukunftsinvestition. Das hätte er auch so gewollt, da bin ich mir sicher.

Der Sommer kann kommen!

29.5.13 12:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung