Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/steinejanna

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine Freundin Bea.

Ich habe eine Freundin. Und zwar eine beste. Ihr Name ist Bea und wir haben uns in der Schule kennengelernt. Seit der fünften Klasse waren wir in einer Klasse gewesen. Beide Leistungskurse hatten wir auch zusammen. Und die wenige Zeit, die wir nicht zusammen verbracht haben, haben wir wenigstens telefoniert. Das ist heute übrigens immer noch so. Ihr seht, wir sind quasi unzertrennlich. Bea ist ein paar Monate älter als ich und wird in drei Wochen 21 jahre alt. Und jetzt überlege ich natürlich, was ich ihr am besten schenken könnte.

 


 

Bea ist vor einem Jahr weggezogen, um in Potsdam zu studieren. Das ist ein ganzes Stückchen weg von Saarbrücken. Zwar ist sie hin und wieder an den Wochenenden zu Hause, aber natürlich nicht jedes. Und natürlich sehen wir uns jetzt auch viel weniger. Klar, wir telefonieren fast jeden Tag miteinander, aber so ganz das Gleiche ist es eben doch nicht. Und da habe ich mir gedacht, dass es total schön wäre, wenn wir ein paar Tage zusammen wegfahren könnten. Und mal wieder richtig quatschen, Party machen und alles das, was wir sonst immer noch so gemacht haben, machen könnten. Nun ist so ein Urlaub ja immer recht kostspielig. Aber ich sitze ja sozusagen an der Quelle. Unser Hotel hat viele Partnerhotels in ganz Europa und vielleicht lässt sich da ja etwas arrangieren. Wir haben zum Beispiel immer mal davon geträumt, mal nach Barcelona zum Shoppen zu fliegen. Klar, in den Geschäften müsste Bea schon selbst zahlen. Das würde sonst wirklich zu teuer werden. Ich kenn sie ja. Aber vielleicht kann ich wenigstens das Hotel arrangieren und ihr dann den Flug schneken. Mal sehen, was ich machen kann!

27.4.11 12:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung